Dein erstes eigenes Yoga-Video

Hole Dir jetzt mein Gratis Ebook „Dein erstes eigenes Yoga-Video“ und erfahre alles, was Du über das Medium Video wissen musst.

Du meldest Dich auCH ZUM  kostenloseN Newsletter an.
Abmeldung jederzeit möglich!

Deine Daten sind bei mir sicher! Weitere Informationen erhältst Du hier.

In diesem eBook erfährst du:

welche Technik Du brauchst

wie Du ein Video planst, gliederst und formulierst

wie Du ein Video richtig aufnimmst und bearbeitest

Über Tobias:

Yogalehrer seit über 12 Jahren, erfolgreicher Yogipreneur, Visionär und Umsetzer, Bodyworker, Blogger und Buchautor. Tobias möchte Menschen dazu inspirieren, ihrem eigenen Herzens-Weg zu folgen. Für ihn selbst begann dieser vor sechs Jahren als der gelernte Journalist seinen Redakteurs-Job beim Fernsehen endgültig gegen die Yogamatte tauschte und sein eigener Chef wurde. Er genießt die Freiheit, in seinem Blog nur noch über die Themen zu schreiben, die ihm am Herzen liegen. Seine persönliche Vision ist es, mehr achtsame Berührung in die Welt zu bringen. Zu diesem Zweck hat er Thai Yoga und den gemeinnützigen Verein Netzwerks Berührung e.V. gegründet. Sein Unterricht zeichnet sich durch Klarheit, Authentizität, Humor und Tiefe aus. Gleichzeitig lädt er Menschen ein, ihrer Intuition zu vertrauen und sich wirklich zu spüren.

© 2020 Tobias Frank, All rights reserved

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?