Warteliste:
"Yogalehrer Online Akademie - Erfolg mit Herz" 
Start: Januar 2021

Dein Erfolg ist mir wichtig! Ich möchte Dir dabei helfen, von dem, was Dir Freude bereitet, auch leben zu können.

Dazu habe ich „Yogalehrer Online Akademie – Erfolg mit Herz“ entwickelt. Das ist ein intensives Online-Training, das Du bequem von zuhause aus durchführen kannst. In 14 Lektionen bestehend aus Video, Audio und Textblättern möchte ich Dich als Mentor auf Deinem Weg in die erfolgreiche Selbstständigkeit begleiten. Diese sind schrittweise und systematisch aufgebaut. Indem Du diesen Prozess durchläufst gewinnst Du:

  • Selbstvertrauen in Dich als Lehrer
  • praktisches Wissen über Business und Marketing
  • eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zu wirtschaftlichem Erfolg


KONKRET LERNST DU IN DEN EINZELNEN
LEKTIONEN:

Vision und Warum

Deine persönliche Vision und Dein Warum zu kennen, gibt Dir als Lehrer Kraft und Deiner Arbeit einen tieferen Sinn

Identität und Persönlichkeit

Stell Dein Yoga-Business auf eine solide Basis, indem Du Klarheit über Deine Zielgruppe und Deine persönlichen Stärken als Lehrer findest

Yogi-Design

Ein stimmiges und einheitlichen Auftritt nach außen, der einzigartig und Ausdruck Deiner Persönlichkeit ist

Unterrichts-Formate

Welche Unterrichtsformate es gibt, was Du jeweils beachten muss, um damit erfolgreich zu sein

authentisches Marketing

lerne erfolgreich mit Interessenten zu kommunizieren – ohne zu nerven oder Dich zu verkaufen

Reichtums-Bewusstsein

Heile Dein Verhältnis zu Geld, um als Lehrer angemessen bezahlt zu werden und Fülle auf allen Ebenen in Dein Leben einzuladen

ÜBER TOBIAS

Yogalehrer seit über 12 Jahren, erfolgreicher Yogipreneur, Visionär und Umsetzer, Bodyworker, Blogger und Buchautor.

Tobias möchte Menschen dazu inspirieren, ihrem eigenen Herzens-Weg zu folgen.

Für ihn selbst begann dieser vor sechs Jahren als der gelernte Journalist seinen Redakteurs-Job beim Fernsehen endgültig gegen die Yogamatte tauschte und sein eigener Chef wurde. Er genießt die Freiheit, in seinem Blog nur noch über die Themen zu schreiben, die ihm am Herzen liegen.

Seine persönliche Vision ist es, mehr achtsame Berührung in die Welt zu bringen. Zu diesem Zweck hat er Thai Yoga und den gemeinnützigen Verein Netzwerks Berührung e.V. gegründet.

Sein Unterricht zeichnet sich durch Klarheit, Authentizität, Humor und Tiefe aus. Gleichzeitig lädt er Menschen ein, ihrer Intuition zu vertrauen und sich wirklich zu spüren.

© 2022 Tobias Frank. All rights reserved