Gratis Live Webinar:
"5 Schritte zum erfolgreichen Yoga-Business mit Herz"

  • Du liebst es zu unterrichten und träumst davon, damit mehr Geld zu verdienen?
  • Du möchtest als Lehrerin oder Lehrer richtig durchstarten?
  • Hast Du das Gefühl, hart zu arbeiten – und dass dann doch unter dem Strich wenig dabei herauskommt?

Lass mich Dir einen Weg zeigen, wie es leichter gehen kann:

Mit dem entsprechenden Wissen und der richtigen Strategie machst Du Deine Schüler glücklich und wirst zugleich angemessen für Deinen Yoga-Unterricht bezahlt.

In meinem Webinar gebe ich Dir einen Überblick über die fünf Schritte, die nötig sind, um ein professionelles Yoga-Business aufzubauen.

Das Webinar ist kostenlos. Am Ende beantworte ich Deine Fragen und stelle Dir mein Mentoring-Programm die „Yogalehrer Online Akademie“ vor, das für Dich von Interesse sein könnte.

Und Du bekommst noch ein Geschenk als Überraschung!

Die Termine:

MITTWOCH
9.10.2019
19 Uhr

DONNERSTAG 
10.10.2019
15 Uhr

FREITAG
11.10.2019
11 Uhr

- Nach Deiner Anmeldung erhältst Du eine Mail mit den Zugangsdaten -

Melde Dich jetzt für das Gratis Live Webinar an!

Du meldest Dich auCH ZUM kostenloseN Newsletter an.
Abmeldung jederzeit möglich!

Deine Daten sind bei mir sicher! Weitere Informationen erhältst Du hier.

© 2018 Tobias Frank. All rights reserved 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?